Sunday, May 22, 2011

Willkommen…

… in unserem 4. Jahr!

IMG_0060

Hier geht’s im 4. Jahr so weiter wie’s im 3. Jahr aufgehoert hat… mit Arbeit, Granit und Sonne :)

Ich hatte mich am ersten Tag verausgabt und von 9 – 18 Uhr geschaufelt, daher musste ich eine Pause einlegen. Aber da ich ja nicht nur nutzlos rumsitzen kann wenn meine Maenner arbeiten (vor allem der juengere Mann, der hier schwer am Werk ist!) habe ich die Gelegenheit genutzt und meine neue Kamera ausprobiert – super Farben wie ich finde und auch die herangezoomten Fotos sind spitze!

IMG_0013IMG_0014IMG_0015IMG_0019

IMG_0020

IMG_0031

IMG_0036

IMG_0042

Ich hoffe Euch gefaellt der neue Blog und freue mich IMMER ueber Kommentare und ab und zu eine Email mit Fotos davon was bei EUCH so los ist!

No comments:

Post a Comment