Saturday, June 18, 2011

25 Grad abzugeben!

Texas bricht mal wieder Rekorde... Nicht nur dass wir seit Oktober letzten Jahres nur ein paar wenige Zentimeter Regen hatten, jetzt werden Mal wieder Temperaturrekorde gebrochen.

Gestern abend um 10 Uhr war es noch:



Und heute war es nachmittags fast nicht im Freien auszuhalten.

Wie sich das anfuehlt?
Einfach mal in einem Gaesteklo einschliessen, vor den Badheizer setzen, aufdrehen und ca. eine halbe Stunde warten... Dann noch kraeftig Sonne dazu!




Also, wir tueten gerne ein paar grad fuer euch ein und schicken sie mit EXPRESS Versand!

25/27 wuerden vollkommen ausreichen...

Gruesse aus der Hitze!


-- Post From My iTouch

1 comment:

  1. Tja, das ist eben das südliche Texas. Ich habe es mal auf einer Übersichtskarte nachgeschaut: wir leben hier immerhim südlicher als Kairo. Da werden dann die Temperaturen verständlich. Was sie aber nicht erträglicher macht.
    Liebe Grüße von einem "mitleidenden" Südtexaner,
    Pit

    ReplyDelete