Tuesday, December 13, 2011

Countdown!

bis zum Dinner!

Ilonka (1) (1024x768)

Hier gibt’s noch mehr info…:)

5 comments:

  1. Ja wie cool ist das denn... :D
    Wird natürlich angeschaut.
    LG Kerstin (stille Leserin)

    ReplyDelete
  2. Habs gerade inner Bild gelesen! :)

    ReplyDelete
  3. Ich werde den Roadkill-Kuchen morgen mal ausprobieren! Vermutlich, wohl eher definitiv, wird er nicht so toll aussehen wie von dir!

    :-D

    ReplyDelete
  4. Hallo Ilonka,

    über den kleinen Umweg mit dem perfekten Texas Dinner auf Vox, bin ich nun hier in eurem Blog gelandet - und habe so zwischen den Tagen eure Zeit in Texas incl. Hausbau- und Umzugstagebuch mitverfolgen dürfen. Und das ganz ohne eigene TV-Doku auf Vox! Ich denke nun wird es dann bei euch bestimmt auch bald Zeit für eigene Autogramm-Karten ;)

    Du hast scheinbar nicht nur ein Händchen für Kochen und Backen sowie die Indoor- und Outdoor-Deko und die Gartenpflege samt Zaunbau - sondern auch damit eine schöne Lösung gefunden den (Familien-)Anhang daheim über euer Leben in Texas auf dem Laufenden zu halten. Respekt, da sind einige schöne und spannende Geschichten dabei (Bekannte von uns sind nach Ägypten ausgewandert und haben dort gebaut, glaubt mir die können da manchmal ganz andere Geschichten erzählen…)

    Ich denke, ich werde von nun an häufiger mal hier reinschauen - wenn ich darf ;)

    Viele (Neujahrs-)grüße aus Deutschland. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Jahr 2012!

    Gruß,
    Markus

    ReplyDelete
  5. Hallo Ilonka,
    letzte Woche hatten wir viel Spaß mit eurer Kochsendung. Es sah bei allen lecker aus,aber ich muß sagen am liebsten hätte ich bei dir am Tisch gesessen. Die Vorspeise hat mir gut gefallen und auch die Nudeln mit dem Fisch... Leckerschmecker.
    Seit einiger Zeit besitze ich den Thermomix von Vorwerk. Kann man auch super leckere Sachen mit machen.
    Meine Familie (1 Mann,2 Mädchen 5+10)arbeiten daran nach Amerika auszuwandern. Mein Mann würde gerne nach CA. weil er dort Familie hat, ich lieber nach Texas. Wenn Du die Zeit findest würde ich mich freuen mehr über das Schulsystem und wie es sich dort wohnt usw.... zu erfahren.
    Wie wohl bei vielen ist die Aufgabe der Eltern meine grösste Sorge....

    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Barbara
    barbara@casa18.de

    ReplyDelete