Sunday, March 4, 2012

Reimanns groesster Fan

Es gibt ja viele Fans die das Auswandererleben der Reimanns hier in Texas verfolgen, aber es gibt einen bestimmten Fan, der nicht Manu oder Konny als Favorit hat, sondern in die kleine grosse Prinzessin Phoebie verliebt ist seit er sie als Hundebaby zum ersten Mal gesehen hat!

Und wie man sieht auch am TV verfolgt, nicht nur live:

IMG_6087IMG_6089IMG_6090IMG_6091IMG_6100

1 comment:

  1. Hey Ilonka, mit unglaublichem Spaß habe ich deine lifeintexas.blogspot gelesen!! Ihr seid super!
    Man bzw.ich will gar nicht aufhören weiter zu lesen!! Eure Familie ist super, ihr seid so sympathisch und liebenswert und witzig!!
    Na ja, natürlich sind die Hunde,Katzen,Pferd und Pony auch immer so witzig und liebenswert dargestellt. Wirklich toll!!
    Und die Umgebung dort in Texas, euer Haus und die wunderschönen Sonnenuntergänge sind einfach ein Traum!
    Auch deine kunstvollen Kuchen sind unglaublich toll!
    Leider, das wirklich einzigt eklige in Texas, scheinen ja wohl die Spinnen zu sein! Grausig!!
    Liebe Ilonka, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir sagen könntest, wo ich den neuen Blog finde??
    Ich kam glaube ich nur bis Ende Dezember 2012! Und dann??
    Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste!! Bis hoffentlich bald,
    LG, Chris/zauberwald
    Hier meine E-mail: c.abb@unitybox.de

    ReplyDelete