Sunday, December 30, 2012

Laaaaange ueberfaellig!

Ja ja… ich schaue auf den Kalender und muss feststellen, dass es EWIG her ist seit ich mich an diesen Blog gesetzt habe. Der Alltag und die Bequemlichkeit von facebook haben mich etwas von hier ferngehalten, denn Blogpostings sind immer mit etwas mehr Arbeit verbunden als mal schnell ein Foto hochzuladen und ein paar Worte dazu zu schreiben. Zumindest meine Art und Weise (vor allem die, sich nie relativ kurz zu halten) vom Bloggen.

Aber ich werde mich bemuehen das Versaeumte aufzuholen, was sich jetzt zum Jahreswechsel ziemlich gut anbietet, denn so kann ich zumindest die Monate von 2012 als Rueckblick zusammenfassen und fuer 2013 den Vorsatz fassen mich wieder regelmaessig mit bloggen zu befassen.

Die ersten 3 Monate habe ich ja noch relativ gut in Wort und Bild festgehalten, das erste Quartal des Jahres drehte sich ja hauptsaechlich um unseren Neuzugang, unser Mini Pferd, und auch danach ging es rund mit der kleinen Hexe! Leider gab es dann auch einen Unfall aber alles wieder gut, wir hatten einen Feriengast, ein “neues/altes Business”, einen Abschluss, einen Auszug, ein “neues Zimmer”, viele Projekte wie immer und einige Gaeste zu Besuch, auch aus Deutschland. Aber eins nach dem andern…. Ich werde in den naechsten Tagen die einzelnen Monate posten so wie ich die Bilder zusammenkramen kann – also oefter mal reinschauen lohnt sich!

Bis dahin wuensche ich Euch allen einen guten Rutsch und die 3G’s fuer 2013 – Glueck, Geld und Gesundheit, eins ohne das andere bringt nicht viel aber alle 3 zusammen haut hin :)

No comments:

Post a Comment